Dieter Czerny
Dieter Czerny

Herzlich

Willkommen!

 

Dipl. Mediator

Dieter Czerny

0699 11056100
Kalvarienbergstraße 151a
A-8020 Graz

Kontakt

 

Disclaimer

... frag Dieter

...unter dem Namen: frag Dieter 

gibt es ab 2024 neue Projekte von Dipl.-Mediator Dieter Czerny wie:

 

neue Videos & Tutorials auf Youtube im Kanal: fragDieter,

 

Online Video Coaching mit Dipl.-Mediator Dieter Czerny,

 

und jede Woche einen originalen neuen Song! mit 4Songs:

4Songs:

- das neue Song-Projekt von Dipl.-Mediator Dieter Czerny -

 

...um 4 Euro im Monat bekommst Du wöchentlich Zugang zu einem originalen, ganz neuen Song! (neu komponiert, oder völlig neu überarbeitet z.B. aus dem 365 Songs in 365 Tagen Projekt 2010)

- den es exklusiv nur mehr hier gibt... (mehr Infos siehe gleich unten)

 

am 11.11.2023 ging es los - Sei mit dabei! 

Hallo Ihr Lieben!
...heute hab ich mal ein Anliegen in eigener Sache - es geht um meine Musik...

Seit meinem 6. Lebensjahr mache ich Musik und hab schon über 800 Songs (deutsch, englisch, instrumental) mit viel Kreativität & Liebe geschrieben.
Mein "erfolgreichster" Song "What can I do" mit meiner Band Auris ist auf dem "Smooth Festival" Sampler - Sony music 2010 - zusammen mit Macy Gray, Maria Mena, Vaya con dios und John Legend - ich würde sagen in bester Gesellschaft!

Ich möchte sehr gerne, dass noch mehr Menschen diese Inspiration & Freude mit mir teilen können.
Darum würde ich mich sehr freuen, wenn Du ein Teil davon wirst und meine Musik durch Dein Zuhören & Deine Wertschätzung unterstützt!

Wenn Du das möchtest - geht das ganz einfach...

...nach dem Motto: "Gib der Kreativität ihren Wert zurück!"
und unterstütze meine Musik mit:

 

4€ pro Monat

 

- dafür bekommst Du natürlich auch einen entsprechenden Mehrwert - nämlich jede Woche Zugang zu einem von mir geschriebenen, neuen Song!
Meine Musik ist exklusiv ⭐ ⭐⭐⭐
auch nur mehr hier zu hören! (Musiker sollten sich nicht mehr von der Musikindustrie und Flatrateplattformen ausbeuten lassen...)

Es geht bei dem Projekt darum,
dabei zu sein,

Zuzuhören,
und um Freude & Wertschätzung zu teilen!

(nicht wie heute viel zu oft um Image & Geld).

Musik zu schreiben✍ braucht neben Kreativität & Handwerk - viel Zeit.

Jeder Euro fließt zurück um Musik machen zu können und 10% spende ich jedes Monat (Greenpeace, Amnesty international & WWF - diese 3 unterstütze ich übrigens schon seit dem Teenageralter).

Wenn Du das auch möchtest - würdest Du mir damit wirklich eine große Freude machen! :-)

(Du kannst es natürlich auch gerne Deinen Freunden erzählen,

oder darüber posten - wie Du möchtest - ich freue mich über alle, die sich mit mir an meiner Musik erfreuen)

Du kannst Dich auch mit Deinen Ideen, oder Wünschen in das Projekt einbringen - wenn Du das möchtest - kontaktier mich hier einfach...


Ich bedanke mich in jedem Fall für Deine Zeit und fürs Zuhören!- würde mich freuen, wenn Du auch dabei bist...
Danke!
Ganz liebe Grüße und bis bald
Dieter

 

P.S: ...hier unten findest Du 2 neuere Songs als kleinen Vorgeschmack...

(vom Musikstil und Sprache wirds wieder eine Vielfalt geben...)

 

...das war übrigens das 365 Songs in 365 Tagen Projekt:

Pressetext - 365 Songs in 365 Tagen - das Projekt von Dieter Czerny
Pressetext zum 365 Songs in 365 Tagen Projekt von Dieter Czerny
365 Songs in 365 Tagen - MeinSong.eu - [...]
PDF-Dokument [2.3 MB]

 

Bitte abonniere auch kostenlos meinen Youtube Kanal:

 

fragDieter


- fast 400 Videos mit meiner Musik kannst Du jetzt schon ansehen...

Druckversion | Sitemap
© D.C.M Institut & Akademie Graz