Dieter Czerny
Dieter Czerny

Herzlich

Willkommen!

 

Dipl. Mediator

Dieter Czerny

+43 0699 11056100
Kalvarienbergstraße 151a
A-8020 Graz

Kontakt

 

Disclaimer

frag Dieter

- das neue Projekt von Dipl.-Mediator Dieter Czerny -

...wöchentlich ein neuer Song! Videos, Tutorials... - exklusiv auf Patreon!

Hallo Ihr Lieben!
...heute hab ich mal ein Anliegen in eigener Sache - es geht um meine Musik

Seit meinem 6. Lebensjahr mache ich Musik und hab schon über 800 Songs (deutsch, englisch, instrumental) mit viel Kreativität & Liebe geschrieben.
Mein "erfolgreichster" Song "What can I do" ist auf dem "Smooth Festival" Sampler - Sony music 2010 - zusammen mit Macy Gray, Maria Mena, Vaya con dios und John Legend - ich würde sagen in bester Gesellschaft!?

Ich möchte sehr gerne, dass noch mehr Menschen diese Inspiration & Freude ? mit mir teilen können.
Darum würde ich mich sehr freuen, wenn Du ein Teil davon wirst und meine Musik ? durch Dein Zuhören?& Deine Wertschätzung? unterstützt!

Wenn Du das möchtest - geht das in 1-2 einfachen Schritten:

1️⃣. aboniere kostenlos meinen Youtube Kanal: "fragDieter"
https://youtube.com/user/365days365songs
einfach auf Abo & Glocke ? drücken - fast 400 Videos mit meiner Musik kannst Du schon ansehen...

2️⃣. geh auf:
www.patreon.com/fragDieter

(dies ist eine Seite die Kreative unterstützt unter dem Motto: "Gib der Kreativität ihren Wert zurück!")
und unterstütze meine Musik ab

 

4€ pro Monat - dafür bekommst Du natürlich auch einen entsprechenden Mehrwert - nämlich jede Woche Zugang zu einem von mir geschriebenen, neuen Song! ??
Meine Musik ist exklusiv ⭐ ⭐⭐⭐
auch nur mehr hier zu hören!

Es geht bei dem Projekt darum,
dabei zu sein,

Zuzuhören,
Freude & Wertschätzung zu teilen (nicht um Image & Geld wie in der heutigen Musikindustrie).

Musik zu schreiben✍ braucht neben Kreativität & Handwerk - viel Zeit.

Jeder Euro fließt zurück um Musik machen zu können und 10% spende ich jedes Monat (Greenpeace, Amnesty international & WWF - diese 3 unterstütze ich übrigens schon seit dem Teenageralter).

Wenn Du das möchtest ? - würdest Du mir damit wirklich eine große Freude machen!
(Du kannst es natürlich auch gerne Deinen Freunden ? erzählen, oder darüber posten - wie Du möchtest - ich freue mich über alle, die sich mit mir an meiner Musik erfreuen)

Du kannst Dich auch mit Deinen Ideen, oder Wünschen in das Projekt einbringen - wenn Du das möchtest.

Ich bedanke mich in jedem Fall für Deine Zeit und fürs Zuhören!- würde mich freuen, wenn Du auch dabei bist...
Danke!
ganz liebe Grüße
Dieter

 

Druckversion | Sitemap
© D.C.M Institut & Akademie Graz