Dieter Czerny
Dieter Czerny

Herzlich

Willkommen!

 

Dipl. Mediator

Dieter Czerny

0699 11056100
Kalvarienbergstraße 151a
A-8020 Graz

Kontakt

 

Disclaimer

Was sagen die Teilnehmer/Innen?

Kommentare & Feedback vor 2016

...hier finden Sie einen kleinen Auszug aus den Feedbacks:

(vor 2016 aus den handschriftlichen Feedbackbögen übertragen)

...aber am besten ist es, wenn Sie sich Ihre eigenen Meinung bilden und uns einfach besuchen! - Wir freuen uns darauf :-)

Feedback via Google finden Sie übrigens - Hier

Kommentare & Feedback ab 2016

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sylvia (Mittwoch, 13. Juli 2016 13:00)

    Ich habe den Kurs für Aromatologie absolviert und kann nur sagen: super gemütlicher , einladender Kursraum und individuelle Betreuung!:-)Dieter ist wirklich ein sympathischer und humorvoller
    Vortragender, der ein umfangreiches Wissen besitzt und immer bemüht ist auf Fragen einzugehen! buchen!:-)

  • Erika Zagler (Dienstag, 12. Juli 2016 18:18)

    Dieter hat einen unendlichen Wissensschatz, den er in leicht humorvoller, verständlicher und kompetenter Art und Weise rüberbringt, sowohl an seinen Kraftplätzen im Energiegarten bzw in seinem sehr
    gemütlich eingerichteten Institut. Wer sich in Aromatherapie oder anderen Themenbereichen,die Vielzahl ist groß, weiterbilden möchte , ist hier an der richtigen Nr 1Adresse. Wir kommen immer wieder,
    es zahlt sich für uns aus, obwohl wir aus Baden und Wien kommen. Elfi und Erika

  • Erika Zagler (Dienstag, 12. Juli 2016 18:04)

    Dieter schöpft aus einem unendlichen Wissensschatz, den er in klar verständlicher Weise uns herüber gebracht hat,in einer angenehmen Lernatmosphäre, egal unter freiem Himmel oder in seinem gemütlich
    eingerichteten Institut. Wer sich für Aromatherapie und andere interessante Themen interessiert, ist hier in der Kalvarienbergstrasse bestens aufgehoben. Einfach mal vorbeikommen,hineinschnuppern und
    so wie wir immer wieder kommen (Aus Wien und Baden) und weiter lernen!?

Druckversion | Sitemap
© D.C.M Institut & Akademie Graz