Dieter Czerny
Dieter Czerny

Herzlich

Willkommen!

 

Dipl. Mediator

Dieter Czerny

0699 11056100
Kalvarienbergstraße 151a
A-8020 Graz

Kontakt

 

Disclaimer

Panther, Dusty & Sammy

Curriculum Vitae

Mit 14, 4 und 13 Jahren bringen die 3 jede Menge Kuschelerfahrung mit, sowohl in der Technik des Schnurrens, als auch im Hardcorekuscheln

haben sie jahrelange Erfahrung vorzuweisen.

 

Auch in der Kunst zu sich und seinen Bedürfnissen zu stehen sind sie wahre Lehrmeister - ..."ich will nur wann ich will und wie ich es will" - kann man gut von ihnen lernen, aber auch von ganzem Herzen und bedingungslos zu lieben gehört zu ihren Fachgebieten...

 

Sie sind sehr gut erzogene Katzen und sie würden nie kratzen, beissen, oder sonstiges - bitte aber keine Zwangsbeglückung, das mögen alle Teammitglieder nicht...

 

 

Druckversion | Sitemap
© D.C.M Institut & Akademie Graz